Vermisst / Entlaufen



 
Wir wurden von Katzenhaltern gebeten, diesen Aufruf zu starten:

Seit ein paar Monaten sind alleine in einem kleinen Ortsteil von Mörsch 9 Katzen spurlos verschwunden - wieviele es im gesamten Ort sind, ist noch nicht bekannt.

Es sind Freigängerkatzen, die immer zuverlässig am nächsten Morgen zurück waren.
Alle Katzen sind kastriert, gekennzeichnet und registriert - und alle vermissten Katzen sind Tigerkatzen.

Die Straßenmeisterei Frankenthal hat einen Chipreader und liest aufgefundene Katzen aus, der zuständige Jäger schießt nicht auf Katzen - dies alles wurde schon abgeklärt.

Und trotzdem gibt es von keiner der verschwundenen Katzen auch nur einen Hinweis.

Wir bitten alle Anwohner von Mörsch und Umgebung, uns mitzuteilen, ob ihnen in letzter Zeit etwas aufgefallen ist, was das Verschwinden der Katzen erklären könnte.

Auch bitten wir darum, in Zukunft die Augen etwas aufzuhalten - gerade abends und nachts - und uns mitzuteilen, wenn jemand versucht, eine Katze einzufangen oder Ähnliches.

Ansprechpartner:
Petra Sommer 0175-1758866 (evtl. Mailbox oder Whatsapp) oder info@tierhilfe-frankenthal.de
Sabrina Bentz: 0151-23088184


Update 23.03.16
 
Ferdi, eine der verschwundenen Katzen aus Mörsch, wurde heute leider tot aufgefunden.

Er lag auf der Brücke von Bobenheim-Roxheim nach Kleinniedesheim.

Jeder, der ihn kennt, ist sich sicher, er würde von sich aus nicht so weit weg laufen.
Er war immer nur kurz draußen und zwar immer in der Nähe, so dass er auf Rufen sofort wieder nach Hause kam.

Wenn jemand irgendetwas mitbekommen hat, wie Ferdi nach Bobenheim-Roxheim - fast Kleinniedesheim - kam, melden Sie uns das bitte. Wir brauchen jeden nur möglichen Hinweis.




TAMY vermisst in Mannheim seit 08.06.2015

       

BITTE schaut nach mir deutschlandweit - nicht fangen, ich renne weg! Ich werde
V E R M I S S T !!!!

Ruft 0171 5432255 an,
und schaut euch mein breites, schwarzes Halsband an, daran erkennt ihr mich!!!

Ich bin kniehoch und sehr schlank (13 kg), beigefarben ist mein Kurzhaar! Meine Ohren hat man mir in Spanien eingerissen!

Ich bin seit über 6 Monaten unterwegs und wohne in 68307 Mannheim!





Kater Spike wird seit dem 6.10.15 in ‪Frankenthal - Mörsch vermisst



Er ist kastriert , gechipt und bei Tasso regestriert.
Besonderes Merkmal sind seine Augen: sein rechtes Auge ist braun und sein linkes grün.





Black entlaufen in Lambsheim


Black wird in Lambsheim - West, Nähe den Gärten und Feldern in Richtung Weisenheim seit dem 31.05.2015 vermisst.
Die letzte Sichtung war am 03.06.2015 in Gerolsheim. (Er wurde wohl auch in Worms gesehen) Seitdem ist er spurlos verschwunden.
Black ist ein 5 Jahre alter Labrador- Rottweiler- Mischling. Er ist kastriert, gechipt und bei Tasso registriert. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm, eine leicht ergraute Schnauze und hellbraune bis blonde Läufe und Pfoten. Black hat ein freundliches Wesen.